Nach einem ausgeglichenen Start können Cannon/Kraft mit sehenswerten Bällen die Führung auf fünf Punkte zum 9-4 ausbauen und geben diese bis zum Satzgewinn mit 21-16 nicht mehr aus der Hand. In Satz Nummer 2 stellt Ágatha immer wieder Ihre Klasse unter Beweis, aber schlussendlich kann sich das amerikanische Duo Cannon/Kraft knapp mit 22-20 durchsetzen und sichert sich die Bronzemedaille in Wien.
Für das Duo sind Turniere auf diesem Niveau nicht neu, da sie in dieser Saison bereits an drei anderen Elite16-Turnieren teilgenommen haben, zuletzt mit der Silbermedaille in Gstaad. Diese Platzierung ist dennoch ein beeindruckendes Ergebnis für das Team, das erst seit letztem Oktober zusammen antritt, wo sie beim Pariser Elite16-Turnier ihr Debüt gaben. Sie kamen zusammen, nachdem Cannons frühere Partnerin, Sarah Sponcil, zum Indoor-Volleyball wechselte.
Ágatha, die 41 Jahre alt ist, hat bereits angedeutet, dass sie ihre Karriere nach dieser Saison beenden wird. Das A1 Beach Pro Vienna war also wahrscheinlich das letzte Mal, dass wir die Ehre hatten, sie in der österreichischen Hauptstadt spielen zu sehen. Sie hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, einschließlich eines Weltmeistertitels 2015 und einer olympischen Silbermedaille in Rio 2016.